Sind Sie der kreative, ideenreiche Unternehmer und suchen eine Möglichkeit, sich selbständig zu machen?

 

Setzen Sie Ihre eigenen Ideen in die Tat um…

 

Sind Sie ein Macher-Typ? Packen Sie die Chance und übernehmen Sie eine PR und Event-Agentur im Mittelland. Organisieren Sie unter anderem jährlich stattfindende Messen. Oder betätigen Sie sich im strategischen Bereich der integrierten Marketing- und Kommunikationsplanung. Dieses dynamische Unternehmen konnte sich dank seiner innovativen Konzepte über die letzten 20 Jahre bestens etablieren.

Klein aber fein tritt die Firma selbstbewusst und mit viel Erfahrung am Markt auf. Die Inhaber möchten ihr Unternehmen aus Altersgründen verkaufen.

 

Gesucht: Käufer/- in Full Service PR und Event-Agentur

 

Ihr Profil

• Sie möchten selbstständig ein modernes Unternehmen führen und besitzen oder bauen Ihr
angestammtes Geschäft aus.
• Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im Agentur- und Eventbereich und in leitender Funktion.
• Sie bringen Erfahrung im strategischen Bereich des Marketings und der Kommunikation mit
• Sie kennen die betriebswirtschaftlichen Regeln, denken und handeln ökonomisch.
• Sie engagieren sich für Ihre Kunden und Partner. Sie bewegen sich nahe am Markt.
• Sie sind innovativ und kreativ, arbeiten dabei strukturiert.
• Sie sind sich flexible Arbeitszeiten gewöhnt.

 

 

Ihre Aufgaben

• Sie führen ein erfolgreiches KMU und organisieren unter anderem Messen & Events.
• Sie erstellen projektspezifische integrierte Marketing- und Kommunikationspläne als Basis für die
erfolgreiche Umsetzung
• Sie setzen die Projekte Ihrer Kunden und eigene Projekte erfolgreich in die Tat um.
• Es macht Ihnen Freude, die bestehenden Konzepte weiter zu entwickeln und an neue Marktgegebenheiten anzupassen
• Kreatives Denken und entwickeln von neuen Ideen und Projekten ist Ihr Tagesgeschäft.

 

 

Ihre Perspektiven

Werden Sie Ihr eigener Chef! Sie übernehmen eine etablierte, zukunftsorientierte und profitable Marketingfirma mit einem soliden Kundenstamm und wiederkehrenden Anlässen. Die aktuelle Inhaberschaft steht Ihnen zur Verfügung und unterstützt Sie. Einstiegszeitpunkt, Finanzierungs-modalitäten und Übernahmeprozess können individuell diskutiert und gestaltet werden. Das VZ steht in der Vermittlerrolle.

 

 

Weitere Informationen und Bewerbung
Neugierig? Wir auch! Bitte übermitteln Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier – idealerweise zusammengefasst in einer Datei – per E-Mail.
Wünschen Sie weitere Auskünfte? Wir vom VZ stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

 

 

VZ VermögensZentrum AG, Inselquai 12a, 6005 Luzern
Tel. 041 220 70 05, Mail: Kevin.Seiler@vzch.com (Herr Kevin Seiler)