E-Commerce Unternehmen – Luxury brand – Automatikuhren. 2018 ging das Unternehmen mit einer eigenen, neu geschaffenen Marke und selbst designten hochwertigen Automatikuhren auf den Markt. Das Modellangebot bietet je 2 Ausführungen für Damen und Herren die in 3 Material-Ausführungsoptionen erhältlich sind. Die somit 12 Produktvarianten sind durch ein umfassendes Angebot verschiedenster Armbandmuster und -materialen, hoch individualisierbar. Von Leder, Silikon über Mesh-Metall bis zu 100% veganem Material aus recyceltem Plastikabfall und Kork in verschiedensten Farben. Über den eigenen Marken Web-Shop und auf Fachmessen werden die Uhren vertrieben.Die mittlerweile erlangte Bekanntheit verdankt die Marke einer Vielzahl von Publikationen in namhaften Magazinen, der Präsenz auf Messen und den PR-Anstrengungen der Inhaber mit Hilfe einer auf E-Commerce spezialisierten Agentur.Bislang wurden bereits knapp 1’000 Uhren verkauft. Davon rund 80% an Kunden in der Schweiz, 15% in Deutschland und 5% restliche Welt.Der Anteil an Herren-Uhren beträgt 60-65%, Damen-Uhren 35-40%. 

Der Lagerbestand umfasst aktuell rund 3’000 Uhren, inkl. Armbänder, 3’000 hochwertige Echtholz-Etuis sowie Versand- und Verpackungsmaterial.

Das Geschäft kann nahtlos weitergeführt werden.