Team di esperte / esperti

Foto del profilo
Tipi di successione: Successione intrafamiliare, Vendita ai dipendenti, Vendita all'esterno
Settori: Agricoltura, Industria automobilistica, Commercio / Industria, Costruzione, Società di consulenza, Energia / Ambiente, Istruzione / Formazione, Finanza / Assicurazione, Cibo, Grafica e design, Salute / Servizi sociali, Ospitalità / Intrattenimento, IT / Commercio elettronico, Logistica, Immobiliare, Commercio al dettaglio, Commercio all'ingrosso
Competenza: Preparazione della successione, Valutazione dello scenario, Valutazione aziendale e documentazione di vendita, Ricerca di acquirenti, Creazione di un piano di finanziamento, Negoziazione di contratti e progettazione di contratti, Accordo per il passaggio di consegne
Dimensioni dell'azienda: micro (0-9 dipendenti), piccola (10-49 dipendenti), media (50-249 dipendenti), grande (>240 dipendenti)

Info

Verband der Franchisegeber in der Schweiz und Informationsplattform `wie funktioniert Franchising überhaupt?`. Wir bieten auch Kurse an für bestehende und künftige Franchisegeber `Erfolgreich mit Franchising - Systematisch` (siehe separates pdf, unter Dokumente).

Punti di forza

Für französisch sprechende Interessierte, bitte wenden Sie sich an unser Büro in der Romandie: Fédération Suisse de la Franchise, Buero de la Suisse Romande Rue de Vignerons 1A, Case postale 359 CH - 1110 Morges Marc Häsler, Tel. 021 / 802 15 30, franchise-fr@franchiseverband.ch

Specialità

Franchising ist eine für alle Beteiligten (Franchisegeber und Franchisenehmer) attraktive Unternehmensstrategie. Franchising ist ein Idealbeispiel für „Managed Distribution“ und vernetzte Zusammenarbeit von selbstständigen Unternehmen. Mit Franchising lässt sich einheitlicher Marktauftritt realisieren, unternehmerisches Engagement nutzbar machen, Arbeitsteilung effizient organisieren und kooperatives Zusammenarbeiten erfolgreich am Markt umsetzen. Franchising ist eine wettbewerbsfähige Unternehmensstrategie. Sie schafft eine Grundlage für Wachstum und damit unternehmerische Wertschöpfung. Wenn Sie Ihr Unternehmen franchisieren wollen, bedeutet dies aber, sich sorgfältig mit den verschiedenen Aspekten einer Franchisierung zu befassen.Sie finden unter dem Bereich „Fit to sell“ einen ersten Zugang zum Thema der Franchisierung Ihres Geschäftsmodelles. Weitere Informationen zur Franchisierung finden Sie auch hier.

Esperte / esperti

Christoph Wildhaber
Christoph Wildhaber

0 annunci di Schweizer Franchise Verband

Non ci sono ancora annunci