Équipe d'expertes / d'experts

Photo du profil
Types de succession: Succession intrafamiliale, Vente aux employé(e)s, Vente à l'extérieur
Secteurs: Agriculture , Industrie automobile, Commerce / Secteur, Construction , Sociétés de conseil, Energie / Environnement, Éducation / Formation, Finance / Assurance, Alimentation, Graphisme & Design, Santé / Services sociaux, Hospitalité / Divertissement, Informatique / Commerce électronique, Logistique, Immobilier, Commerce de détail, Commerce de gros
Expertise : Préparation de la succession, Évaluation des scénarios, Évaluation de l'entreprise et documentation commerciale, Recherche d'acheteuses / acheteurs, Création d'un plan de financement, Négociation et conception de contrats, Arrangement de transfert
Tailles de l'entreprise: micro (0-9 employées et employés), petite (10-49 employées et employés), moyen (50-249 employées et employés), grande (>240 employées et employés)

Info

Verband der Franchisegeber in der Schweiz und Informationsplattform `wie funktioniert Franchising überhaupt?`. Wir bieten auch Kurse an für bestehende und künftige Franchisegeber `Erfolgreich mit Franchising - Systematisch` (siehe separates pdf, unter Dokumente).

Points forts

Für französisch sprechende Interessierte, bitte wenden Sie sich an unser Büro in der Romandie: Fédération Suisse de la Franchise, Buero de la Suisse Romande Rue de Vignerons 1A, Case postale 359 CH - 1110 Morges Marc Häsler, Tel. 021 / 802 15 30, franchise-fr@franchiseverband.ch

Spécialités

Franchising ist eine für alle Beteiligten (Franchisegeber und Franchisenehmer) attraktive Unternehmensstrategie. Franchising ist ein Idealbeispiel für „Managed Distribution“ und vernetzte Zusammenarbeit von selbstständigen Unternehmen. Mit Franchising lässt sich einheitlicher Marktauftritt realisieren, unternehmerisches Engagement nutzbar machen, Arbeitsteilung effizient organisieren und kooperatives Zusammenarbeiten erfolgreich am Markt umsetzen. Franchising ist eine wettbewerbsfähige Unternehmensstrategie. Sie schafft eine Grundlage für Wachstum und damit unternehmerische Wertschöpfung. Wenn Sie Ihr Unternehmen franchisieren wollen, bedeutet dies aber, sich sorgfältig mit den verschiedenen Aspekten einer Franchisierung zu befassen.Sie finden unter dem Bereich „Fit to sell“ einen ersten Zugang zum Thema der Franchisierung Ihres Geschäftsmodelles. Weitere Informationen zur Franchisierung finden Sie auch hier.

Expertes / experts

Christoph Wildhaber
Christoph Wildhaber

0 annonces de Schweizer Franchise Verband

Il n'y a pas encore d'annonces